Ein direkter und persönlicher Kontakt zu unseren Kunden wird bei uns groß geschrieben. Wenn möglich beliefern wir unsere Kunden mit eigenem Fuhrpark und bemühen uns um einen regen, telefonischen Austausch statt auf anonyme, standardisierte Bestellformulare zurückzugreifen.

Durch die individuelle Kommissionierung unserer Produkte  auch in kleinen Mengen (z.B. das Aufschneiden unserer Käse im Hygienebereich) und den geringen Mindestbestellwert wollen wir es bewusst auch kleinen Läden ermöglichen, ihren Kunden ein breites, ansprechendes Frischesortiment bieten zu können (Bsp. Käsetheke). Mit diesem Service wollen wir gewährleisten, dass sich auch in Zukunft kleinere, individuell geführte Naturkostläden parallel zu den jüngst entstandenen größeren Ketten behaupten können.

Weiter zu „Lieferanten“
Zurück zu „Firmenziele & Philosophie“