Projekte

Wir von Gerald Bartke direkt sehen die biologische Landwirtschaft von Beginn an als Grundlage für ein verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln. Gesunde Lebensmittel, die in einer natürlichen Umwelt und unter fairen Lebensumständen der Erzeuger produziert wurden, bilden dabei die Basis für unser tägliches Wirtschaften.

Doch Verantwortung übernehmen heißt für uns gleichzeitig auch, noch einen Schritt weiter zu gehen und über das eigene verantwortungsbewusste Handeln hinaus auch Andere in solchen Bemühungen zu unterstützen.

Dieser Idee folgend wollen wir einen Beitrag leisten, indem wir ausgewählte soziale Projekte unterstützen. Bei der Auswahl unserer  Projekte legen wir besonderen Wert auf eine direkte und transparente Beziehung zu unseren Partnern, denn nur so können wir gewährleisten, dass die von uns bereitgestellten finanziellen Ressourcen bestmöglich verwendet werden und dort ankommen, wo ihre Hilfe dringend benötigt wird.

Zurück zu Umwelt & Nachhaltigkeit